Chapeau! – liebe Schwiegermutter…

…denn das ist echt eine Leistung. Wir haben so etwa 100 Gefäße rund um den Rosengarten, die im Mai mit Blumen bepflanzt werden und dann den Rosengarten den ganzen Sommer  schmücken. Und diese Armada an Blumen, Blüten, Kübeln, Ampeln und Kästen zu hegen und zu pflegen ist seit jeher meiner Schwiegermutter Ihre liebste Welt.

Und – das darf an dieser Stelle mal gesagt sein –  die Pflanzen in all ihrer Pracht so durch diesen verregneten, stürmischen, mal kalten, mal warmen Sommer zu bringen und mit dieser Liebe und Hingabe jeden Tag zu zupfen, zu streicheln und die Blumen zu bemuttern:  das ist ist wirklich großartig und bewundernswert.  Und so sorgt die Seniorchefin dafür, dass  auch in diesem Sommer der Rosengarten in aller Blütenpracht ganz wunderbar… seht selbst: (wie immer auf das erste Bild klicken, dann öffnet sich die Foto-Galerie und mit jedem Klick mitten auf das Bild geht’s weiter zum nächsten…)

Ähnliche Artikel zum Thema , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort