Das hat uns echt stolz gemacht, denn es…

…ist ein Bericht über den Wanderkoch in der „Stuttgarter Zeitung“ erschienen. Ein ganze Seite in der Tageszeitung Stuttgarts und dann noch online veröffentlicht – das ist schon wie ein „Sechser im Lotto“.  In facebook hatte ich schon darauf hingewiesen, aber da ja viele unserer Gäste dort nicht unterwegs sind, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, mit einem link auf die website und auf den schönen Artikel hinzuweisen:

Hier der link:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bodenschaetze-so-schmeckt-der-wald.af1f485a-fb65-4fb0-ab68-788bee94d20e.html

Im übrigen hat meine Schwester extra noch Bilder für den Artikel gemacht; hier eine Auswahl von diesem Vormittag – das gab es noch nie – ein Fotoshooting extra für den Wanderkoch… aufregend:

Ähnliche Artikel zum Thema , , , ,

Hinterlasse eine Antwort