Dass wir auf Wildkräuter stehen….

…ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Über 25 Mal haben wir diese Sommersaison wieder unsere Kräutertouren rund um Baiersbronn durchgeführt: „Kräuter für alle Sinne“ mit Heidi Bischoff, „Natur & Genuss“ mit Wolfram Hessner und das „Schlemmerwandern“ mit dem Wanderkoch. Wir hatten superschöne Erlebnisse mit unseren Gästen, in der Natur, bei gutem und auch bei weniger gutem Wetter – aber immer mit Sonne im Herzen! Jetzt ist die Saison vorbei, der Herbst naht mit großen Schritten, die Pflanzen, ja die ganze Natur packt ein und rüstet sich für den Winter – die Blätter färben sich und die Tage werden kürzer.

Das andere Thema in unserem heutige blog-Beitrag handelt weniger von Wildkräutern, aber ist genauso exotisch – der Rosengarten goes „SUSHI“. Mein Patenkind Dominik kocht doch bis Ende der Saison bei uns. Nach einer Kochlehre im Engel Obertal und einer Zeit in den Dorfstuben des Bareiss in Düssldorf hat sich der gebürtige Düsseldorfer des Themas Sushi angenommen und wirklich bemerkenswert klasse umgesetzt. Unsere Gäste beim Überraschungsmenü waren sehr angetan und das asiatische Vorspeisenbüfett hat super lecker geschmeckt. Hier die Bilder: (wie immer ein Bild anklicken und dann in  der Galerie immer auf das nächste Bild…Viel Spass beim gucken…

 

Ähnliche Artikel zum Thema , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort