Der Umbau der "Kirche" ….

… macht Fortschritte. Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass wir von der ev. christl. Gemeinschaft ein Kirchengebäude – Baujahr 1972 – erwerben konnten. Darin möchten wir gerne einen Bastel-, Seminar- und Mehrzweckraum unterbringen, sowie eine große Ferienwohnung, so dass auch Familien mit Kindern ein hübsches Urlaubszuhause bei uns finden können. Und der Umbau hat angefangen…

Zuerst werden wir dem Gebäude eine gute Wärmedämmung „ankleiden“ und neue Fenster sind auch schon bestellt. Die zwei farbigen Kirchenfenster konnten wir gut ausbauen und diese wollen wir nun – von hinten beleuchtet – im Garten aufstellen. Da es sich um eine Hanglage handelt, haben wir etwas terrassiert, d.h. für die Ferienwohnung eine schöne überdachte Freifläche geschaffen und unterhalb, neben einem großen Ahornbaum eine kuschelige Sitzecke für das Abendlicht… wir freuen uns schon drauf.

Hinterlasse eine Antwort