Die gemütliche Wanderwoche… Teil II

Viele unserer Gäste besuchen uns ja schon jahrelang und mit der Zeit – man wird älter – sind manche Wandertouren einfach zu intensiv und anstrengend geworden. Es ist zwar der Schwarzwald, aber 500 Höhenmeter und 20 km Wanderstrecke sind auch bei uns möglich. Um den älter gewordenen Stammgästen eine runde Sache anzubieten, haben wir die „Gemütliche“ entwickelt, mit vielen Rastmöglichkeiten, zwischendurch Punkte an denen man die Wanderungen abkürzen kann, so dass sich keiner überanstrengen muß also etwa 8 – 10km und wenigen Höhenmetern. Das Wetter spielte dann auch noch extraklsse mit und so war es eine wundervolle gemeinsame Zeit mit tollen Begegnungen, anregenden Gesprächen und supernetten Menschen… wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hinterlasse eine Antwort