gemütliche Wanderwoche stand….

..auf dem Programm im Juni. Mit über 20 Gästen waren wir wieder an vier Wandertagen unterwegs: immer mit Vesper, manchmal mit Hütteneinkehr aber stets mit viel Spass und Freude unterwegs. Diese Wanderwoche  ist eine Wanderwoche mit einfacheren Touren, d.h. die Kilometerzahl ist zwischen 10 und 14 Kilometern und keine zu starken Anstiege –  gemütlicher eben….

Ein abwechslungsreiches Programm hatten wir uns ausgedacht: durch den Freudenstädter Stadtwald an der berühmten Großvatertanne vorbei zur neuen Wanderhütte am Stockiger-Skihang, dann ein Ausflug mit kompetenter Führung in den neuen Nationalpark Schwarzwald, dann wieder Kultur mit einer Führung durch den Morlokhof des 5-Sterne Hotels Bareiss und anschließender Einkehr in der Satteleihütte und wieder tiefer in die Wälder vom Kniebis über Ellbachseeblick-Plattform, Sankenbachsee zurück zum Rosengarten – ich hoffe die Touren haben den Gästen ebenso viel Freude gemacht, wie dem Wanderkoch… :-)

Die nachfolgende Bildergalerie zeigt einen Teil  unserer  Wanderziele und wie man sieht hatten wir auch SuperGlück mit gutem Wetter. Einfach auf ein Bild klicken und dann immer wieder auf das Bild klicken, um durch die Galerie geleitet zu werden…:

Ähnliche Artikel zum Thema , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort