Heute ein TIPP –

– Die Schlemmerwanderung im Fernsehen.

Am 5. April, bei winterlichen Temperaturen und trübem Wetter, war ein Filmteam des Zweiten deutschen Fernsehen bei uns und hat mit uns etwa dreieinhalb Stunden lang eine unserer Kräuterwanderungen gefilmt. Die Reise-Redaktion der Wirtschaftssendung WiSo ist bei Ihrer Recherche bezüglich eines Schwarzwaldbeitrages auf unseren Rosengarten und die Schlemmerwanderungen aufmerksam geworden und hatte um einen Termin nachgefragt.

Dass wir natürlich so Pech hatten mit dem kalten Wetter, das war schon schade – aber es hat trotzdem unglaublich viel Spass gebracht. Das Filmteam um Moderatorin Eva-Maria Lemke war gut drauf und dann haben wir das Beste draus gemacht. Einen ganz, ganz lieben Dank auch an meine Gäste, die wir angesprochen hatten und die uns begleitet hatten – es war manchmal nicht einfach – aber die waren echt alle sooo tapfer…

Der geplante Sendetermin ist am Montag, den 15. April im Rahmen der Sendung WiSo, Beginn um 19:25 Uhr. Darin soll kommen, ein 6 Minuten Spezial über den Schwarzwald und davon 1 Minute „Schlemmerwandern mit Wanderkoch..“

Wir sind alle soo gespannt…

Hinterlasse eine Antwort