In der Küche ist es bunt….

…zumindest wenn man die farbenfrohen Teller betrachtet. Die vergangenen Tage bin ich einige Male mit meinem kleinen Wander-Fotoapparat durch die Küche und habe willkürlich die Teller fotografiert – das schreibe ich so flapsig, da die Bilder, bzw. die Teller dafür,  nicht speziell arrangiert wurden. Wenn sonst immer schöne Essens-Teller für Prospekte oder gar Bücher fotografiert werden, dann veranstaltet da mancher Fotograf echten Budenzauber und gegessen werden solche Teller meist nie… Da werden dann mit der Pinzette die Komponenten hin- und hergeschoben, bis es „perfekt“ is(s)t.  Aber die von mir fotografierten, die waren gerade fertig geworden für die Gäste und wenn ich eine halbe Minute später gekommen bin…. dann war der Teller auch schon beim Gast – also mitten aus dem Küchen-Leben.

Viel Spaß beim betrachten, und wie immer einfach auf die Bilder klicken dann geht’s weiter in der Foto-Galerie:

Hinterlasse eine Antwort