…lange nichts mehr von uns hören lassen

Nun denn,

der Rosengarten hatte über 5 Wochen Betriebsferien und wir haben die Zeit natürlich genutzt, selbst Urlaub zu machen. Uns Schwarzwälder zieht es dann doch immer mal ans Meer – aber nicht wie viele meinen ans „WARME“ Meer, sondern im November an die Ostsee. Nicht gerade ein Badeurlaub, doch sehr erholsam und entspannend….

Normalerweise macht ein Hotelier aus dem Schwarzwald ja keine Werbung für andere Regionen, doch ein paar Urlaubseindrücke von der schönen Insel Hiddensee, wo wir 2 Wochen verbrachten dürfen schon sein…
Die Insel beeindruckt durch ihre Autofreiheit, d.h. der Lärmpegel hält sich sehr in Grenzen. Und auch die Landschaft bietet vieles: Strand, Steilküste, reetgedeckte Häuser,  Dünenheide  und last but not least ist der überwiegende Teil der Insel Nationalpark …. Immer eine Reise wert!!!!

Ähnliche Artikel zum Thema , , , ,

Hinterlasse eine Antwort