Mit dem SWR-Filmteam unterwegs…

… in den Wäldern rund um Baiersbronn. Gedreht haben wir für eine Sendung über die schönsten Wanderwege im Südwesten, die am Sonntag, 29. September um 16:30 Uhr im SWR-Fernsehen gezeigt wird. Wir waren einen halben Tag gemeinsam unterwegs  und ich durfte auch ein kurzes Interview zu den Wandermöglichkeiten geben. Aber die Bilder sind es, die diesen Beitrag ausmachen. Auf dem Monitor konnten wir schon sehen, wie toll die Aufnahmen geworden sind: am Sankenbachsee, am Sankenbachwasserfall – dann hoch zur neuen Aussichtsplattform am Ellbachseeblick und dann noch runter zum idyllischen Ellbachsee. Ich bin mal gespannt, wie der Baiersbronner Wanderhimmel abschneidet im Vergleich zu den anderen Wanderregionen..

Nun denn, ich wollte auch ein paar Fotos zeigen, die ich während den Dreharbeiten gemacht hatte, aber leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen in diesem blog – tut mir leid. Allerdings kommt man über unsere homepage oben links in facebook zur Rosengarten-Seite und da hat es geklappt mit den Bildern… also einfach mal anklicken….

Hinterlasse eine Antwort