Nachtrag zum vorherigen…

Beitrag über die Veränderungen auf dem Lotharpfad an der Schwarzwaldhochstraße über die letzten 10 Jahre. Mit Gästen war ich letztens wieder da und schaute nochmals nach den Stellen, wo ich vor 10 Jahren bereits Bilder gemacht hatte. Eine Stelle konnten wir eindeutig wiederentdecken und die will ich auch nicht vorenthalten. Ich habe mich sogar in derselben Positur fotografieren lassen, genauso wie ich Förster Steffen Wagner vor 10 Jahren bereits aufgenommen hatte.

Es ist ttasächlich so, dass sich sehr viel verändert hat in diesem Jahrzehnt. Zum einem mußten teilweise die Brücken, Übergänge und Plattformen erneuert werden, aber insbesondere die Veränderung in der Natur hat maßgeblich zu einem völlig veränderten Landschaftsbild geführt.

Ähnliche Artikel zum Thema , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort