Nur wenn es einem selber…

..gut geht, kann man auch Gutes geben, Freundlichkeit ausstrahlen und Freude verbreiten. In einem kleineren Hotel, wie unser Rosengarten eines ist,  ist das „Gute Miteinander“ das „A“ und „O“ für einen betrieblichen Erfolg, für zufriedene Gäste und natürlich auch für treue Mitarbeiter.  So haben wir die Zeit, als der Rosengarten wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, genutzt um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern das Musical „Tarzan“ in Stuttgart zu besuchen. Wir verbringen soviel Zeit gemeinsam im Hotel und arbeiten mit- und nebeneinander, so dass ein Ausflug, ein anderes gemeinsames Erleben zwischendurch mal gut tut. Und es war – so denke ich – für alle ein intensives, tolles Erlebnis…

Chauffiert wurden wir bequem im großen gecharterten Reisebus – natürlich auch Klumpp“Bus“- und vor dem spektakulären Musikevent gab es im Si-Centrum ein gemeinsames Essen, so dass während der Aufführung kein Magen knurrte. Dafür knurrte aber auf der Bühne der Jaguar, die Gorillaschar schwebte an Lianen über uns hinweg und die Farben, Kostüme, Bilder, Musik und Tanz ließen uns für ein paar Stunden eintauchen in eine andere phantasievolle Welt.

 

Hinterlasse eine Antwort