schade, die Wanderwoche ist vorbei

Die Gäste bleiben zwar noch bis Sonntag früh bei uns, aber heute war die offizielle Abschiedstour.  Nochmals bei schönem Wetter brachen wir heute morgen zehn Uhr mit 32 Wandergästen und sogar drei Wanderführern auf und hatten einen wunderschönen Tag mit herrlichen Aussichten, spannenden Ansichten und bei den Gesprächen unterwegs auch herrlichen

Einsichten… es hat – so glaube ich – allen wieder viel Spass gemacht.

Eine Antwort zu “schade, die Wanderwoche ist vorbei”

  1. Liebes Team vom Rosengarten und liebe Wanderführer,
    eine (wieder mal) tolle Wanderwoche im Rosengarten ist viel zu schnell vorbei gegangen. Für gutes Wetter und nette Kontakte haben traditionell die Gäste gesorgt, die interessanten Wanderungen haben Friedrich, Rolf, Roland und Otto ausgetüftelt, das Küchenteam hat eine super Leistung vollbracht und die fleißigen Hände im Service und im Hintergrund haben zusammen mit den Gastgebern Carmen und Friedrich Klumpp und Rosa und Werner Schuler für ein gelungenes Urlaubsambiente gesorgt. Danke und bis zum nächsten Mal im Rosengarten!
    Viele Grüße aus Mettmann
    Elke und René

Hinterlasse eine Antwort