Tag2 + x der Renovierungsmaßnahmen….

…ich wollte ja eigentlich jeden Tag – quasi ein Tagebuch – führen, aber das klappte irgendwie dann doch nicht. Also wenn ich mit den Fingern jetzt nachzähle ist Tag 4 gerade zu Ende gegangen. Und wir sind schon ordentlich weit gekommen, d.h. natürlich die Handwerker. Wir waren zwar da und durften mal fegen zwischendurch. Ich will auch gar nicht allzuviel erzählen, die Bilder sagen mehr über die Fortschritte. Natürlich gab es – wie immer bei Renovierungen – Überraschungen in der alten Bausubstanz, aber die Handwerker haben alles supergut im Griff und wir sind im Großen und ganzen im Zeitplan. Das einzige was schade ist, dass am Samstag die Bodenleger ran müssen, da die zum einen natürlich keine anderen Handwerker zwischen sich brauchen können und am Sonntag, wenn dann niemand auf der Baustelle ist, kann die Spachtelung auf dem Boden gut trocknen, bis dann am Montag der Boden verlegt wird….:

2 Antworten zu “Tag2 + x der Renovierungsmaßnahmen….”

  1. diedert sagt:

    Hallo Fam.Klumpp
    wir sind in Gedanken bei Euch und beim Staub
    in einer Woche ist es geschafft und sieht bestimmt
    SUPER schoen aus.,Kopf hoch
    bis naechsten Monat im fast neuen Rosengarten
    die 3 aus Lux.

  2. Wanderkoch sagt:

    Lieben Dank für die guten Wünsche. Wir freuen uns auch schon sehr auf Ihren Besuch im nächsten Monat, dann können wir den Umbau inspizieren“ . Herzlichst „Ihr Wanderkoch“

Hinterlasse eine Antwort